sweet Country Kitchen Foodblog

sweet Country Kitchen Foodblog

Montag, 27. April 2015

Rock The Kitchen und Buch - Verlosung



Ich bin mir ziemlich sicher, das einige von uns Bloggermädels, Sylvia's Foodblog : RocktheKitchen.de gut kennen
werden und somit auch begeistert sind von ihren tollen Rezeptideen. 
 Sylvia's Foodblog, click here :

Seit einigen Jahren beschreibt Sylvia Reiter ihre unkonventionellen Rezepte & spannende Kochexperimente in ihrem Foodblog rockthekitchen.
Mit Leidenschaft & Spaß kreiert die Kochenthusiastin immer neue Gerichte und holt sich
von allem etwas.
Fusion ebenso wie Internationales, Natürliches wie Deftiges.
Sylvia Reiter geht immer wieder auf kulinarische Entdeckungsreisen.
In ihrem ersten Kochbuch demonstriert sie eindrucksvoll die Vielzahl ihres Kochkönnens.
Es sind tolle Rezepte, denen wir einfach nicht wiederstehen können und wollen.
Im Mittelpunkt steht dabei immer der Funfaktor in der Küche, denn, so die Botschaft
an ihre Fachgemeinde :
Ich blogge, damit ihr kocht !


 Sylvia Reiter, geboren 1978 in Oberbayern.
Auf ihrem Foodblog : rock-the-Kitchen.de vereint die Diätassistentin ihre Interessen
und Fotografie zu einem digitalen Ganzen.
Von ihrer Reiselust, Musik und schönen Dingen, abgerundet von einem guten Essen,
bringen ihr Entspannung & Inspiration für Neues.
Sylvia Reiter lebt und arbeitet in der Nähe von Nürnberg.
____________________________________________

Ihre Rezepte richten sich an alle Kochbegeisterte, die undogmatisch verschiedene Rezepte aus verschiedenen Ländern und Stilen ausprobieren und vielleicht sogar kombinieren möchten.
Wir mögen Vitello Tonnato & Panang Curry, manchmal aber auch nur ein Spiegelei ?
Wir nehmen uns gerne die Zeit für's Kochen, aber auch manchmal ist die Zeit zu knapp ?!
Wir essen Fleisch, Fisch, sind aber vegetarischen Gerichten keineswegs abgeneigt ?
Oder haben wir sogar eine Unverträglichkeit und sind auf der Suche nach gluten bzw. laktosefreien Rezepten ?!
Da ist Sylvia's Küche / das Buch Rockthekitchen ein absolter Ansporn.
Es lohnt sich, in diesem tollen Buch zu schmökern, denn man bekommt gleich Lust, sich die Küchenschürze umzubinden und den Kochlöffel zu schwingen.
Auch von diesem Buch bin ich wirklich mehr als begeistert und darf nicht nur mein Küchenregal verschönern.
Ein herzliches Dankeschön möchte ich dem Pichler Verlag aussprechen.
Es war wieder einmal eine Freude für mich, solch ein tolles modernes Buch vorstellen zu dürfen.
____________________________________
Sylvia Reiter , rockthekitchen !
Kreative Rezepte für mich & für euch.
ISBN 978-3-99011-069-0
Taschenbuch : 192 Seiten
Preis : 24,99
Pichler Verlag
www.styriabooks.at

 Kohlrabi - Brokkoli - Lasagne  
mit Gorgonzola
_______________________________________
 Ich hab mich an dieses Rezept herangewagt .
Ausprobiert hab ich dieses Gericht bei einem Mädelsabend
bei mir daheim. Und ich muss sagen, das es mehr als angekommen war.
Wenn ich die doppelte Portion zubereitet hätte, wäre sicherlich auch davon fast
nichts übrig geblieben.

 Burrata mit karamellisierten Kirschtomaten
 
 Kürbissuppe
mit roten Linsen & Ingwer
 
 Kartoffel - Tortilla mit Spinat
 
 Spanischer Eiersalat
mit Chorizo, Serranoschinken & Pimenton de la Vera Mayonnaise
_____________________________________________________
Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.
Er ist schnell zubereitet und schmeckt himmlisch.
Dazu ein Gläschen Rotwein und . . .  ♥ ♥ ♥
 
 Homemade : Senf,
Ananas Chilli Ketchup
 
 Himbeersorbet mit Smokehead Islay Whisky.
MARZIPAN - MOHN - EIS
 

Habe ich nun euer Interesse geweckt ?!
 
Wer dies Buch sein eigen nennen möchte und Neugierig geworden ist und gern Sylvia's Rezepte nachkochen möchte, braucht nur einen Kommentar hier hinterlassen.
Wer mag, kann das letzte Foto verlinken.
 
Die Verlosung endet Sonntag, den 03. Mai 2015
um Mitternacht.
 
Ich wünsche euch viel Glück !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen